Referenzen (Auswahl)

Webseiten

Image

Beyeler Reinigungung

5606 Dintikon/AG

Überarbeitung und Korrektur des bestehenden Webseiten-Textes. Beratung zu Inhalten und Bildern.

Image

Spielmann Elektroberatung GmbH

8184 Bachenbühlach

Be- und Überarbeitung des Textes für eine neue Website. Korrektur der Entwurfsseiten. 

Image

Isabella Kosmetikstudio

6006 Luzern

Vollständige Überarbeitung des bestehenden Webseiten-Textes. Straffung des Inhaltsseiten. Entfernen von veralteten Beiträgen.

Image

Podologie Rontal

6030 Ebikon

Vollständige Überarbeitung des bestehenden Webseiten-Textes. Korrektur von Broschüren und Kundenmitteilungen. 

 

 

 

Image

Dusch-Profi GmbH

5022 Rombach

Erstellen von Websiten-Texten nach Stichworten. Beratung bei Inhalt und Bildern.

 

Spielmann Elektroberatung

Firmenporträt in der Gewerbezeitung Bezirk Bülach
Image

Kulturclub Baronessa Lenzburg

"Der Pressetext über uns Willyshakers ist echt der Hammer!"Markus Stettler, Band Daddy and the Willyshakers
Image
"Vielen lieben Dank für deine tollen Konzerthinweise!"Isabella Heinrich, Besucherin und Newsletter-Empfängerin
 
"Herzlichsten Dank für Deine jeweils so unglaublich toll beschriebenen Events, jede Band erhielt durch Deine Worte ein wunderbare „Ouverture“.Kathrin Härdi, Konzertbesucherin
 

Biografien

"Als ich das Buch mit meiner Biografie in den Händen hatte, kamen mir die Tränen..."Ueli Maurer
Image

Bewerbungen

"Elisabeth Spielmann half mir, mein Portfolio wieder auf den neusten Stand zu bringen. Kurz darauf erhielt ich eine neue Anstellung."Samuel Wernli