ÜBER MICH

Nach langjährigen Anstellungen in verschiedenen Branchen vorallem im Bildungsbereich, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser und habe mich selbstständig gemacht. Zu diesem Schritt haben mich die vielen positiven Rückmeldungen während meiner Berufslaufbahn sowie von Freunden und Bekannten bewogen, denen ich in irgendeiner Form bei schriftlichen Belangen geholfen habe.
Meine Leidenschaft gilt dem geschriebenen Wort – und das in vielfältigster Form.
Mein Rucksack ist prall gefüllt mit professionellem Know How, aber auch mit einer breiten Lebens- und Berufserfahrung. Meine Devise: Mit Kopf, Herz und Verstand.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Elisabeth Spielmann
www.dieschreibagentur.ch
dieschreibagentur@gmx.ch
079 740 79 59

Mein Lebenslauf in Kurzform:

  • Erwachsenenbildnerin Lernwerkstatt Olten
  • Public Relations- und Kommunikationsfachfrau Schweizerisches Public Relation Institut SPRI, Zürich
  • mehrjährige Tätigkeit in Schulverwaltungen im öffentlichen und privaten Bereich
  • Fachmitarbeiterin in der Bewerbungswerkstatt Trinamo, Aarau
    Bewerbungswerkstatt
  • Journalistin (freischaffend)
  • Ausbildung als Versicherungsfachfrau (eidg. FZ)